Volvo DLS und DDR Volvos im Forum
13.05.2022 14:47

werte 244 DLS & DDR Volvo Fangemeinde ,

ich bin der meinung , dass es in dem 244DLS forum doch hauptsächlich um unser Sondermodell 244 DLS gehen soll und um kuriose Volvos die in der DDR zugelassen worden sind / waren .
bitte gebt mal eure meinung dazu ab .

wir sind gerade in 🇳🇴 unterwegs , habe ein paar schöne 242 / 244 ( alustangen modelle ) gesehen . aber die gehören eben nicht hier her .

mit blau gelben grüßen 🇸🇪

matthias

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: volvogräfe
    Kategorie: Allgemein
    13.05.2022 14:47:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 14:47
  • 1 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
13.06.2022 19:43

Hallo Matthias, da hast du natürlich recht, aber leider schreibt seit Jahren fast keiner mehr über den DLS. Nach über 10 Jahren wurde vielleicht auch schon alles geschrieben.
Wenn du schöne Volvos auf deiner Urlaubsreise siehst, kannst du die natürlich gerne in ein Album machen.
Durch Zufall habe ich dein schönes Video auf youtube mit deinem Sachsenring gesehen. So etwas gibt es vom DLS noch nicht.
Mit lieben Volvo -Grüßen Jens

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein